MAKE IT
RELIABLE

Bei uns gibt es im IT-Support keine dummen oder unpassenden Fragen, denn so verstehen wir Support. Wir wissen, dass der Umgang mit Technik manchmal entmutigend sein kann,  und uns vom Wesentlichen – nämlich unserer Arbeit – abhalten kann.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose und angenehme IT-Support-Erfahrung zu bieten. Wir möchten, dass Sie sich wohl und sicher fühlen, wenn Sie mit uns sprechen.

Schnelle Hilfe.

IT-Probleme können ärgerlich und zeitraubend sein. Zum Glück gibt es schnelle und praktische Lösungen, um diese Probleme zu beheben.

Bei IT-Problemen bieten wir Ihnen Unterstützung aus der Ferne oder vor Ort an. Die Fernwartung ist ein sicherer und zuverlässiger Weg, Ihre IT-Probleme schnell zu lösen. Wir können aus der Ferne auf Ihren Computer oder Server zugreifen, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.  

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch zur Seite, falls Ihr Problem vor Ort gelöst werden muss. Unsere erfahrenen Techniker kommen direkt zu Ihnen und bieten schnelle Hilfe. Unser Ziel ist es, schnell und unkompliziert zu helfen. So können Sie unnötige Ausfallzeiten vermeiden.

Reibungs­lose Installation.

Als professioneller Dienstleister bieten wir Ihrem Unternehmen die Installation von Server- und Client-Software an. Mit unserem Know-how sorgen wir für eine reibungslose Integration und Inbetriebnahme Ihrer Hard-und Software.  Entscheidend ist hierfür das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und Konfigurationsanforderungen.

Unser Fokus liegt auf der effizienten Administration und dem Roll-Out Ihrer Infrastruktur. Optional bieten wir eine Mobile Device Management-Lösung (MDM) zur Verwaltung Ihrer Geräte an. So können Updates und Änderungen schnell und zentral durchgeführt werden, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und zu beschleunigen.  

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung und Kompetenz und sorgen für eine reibungslose Einführung Ihrer Lösung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um ein individuelles Angebot für Ihre Anforderungen zu erhalten.

Server- und Client-Software.

Wir sorgen für eine reibungs­lose Integration und Inbetrieb­nahme Ihrer Infrastruktur.

MDM-Lösung zur Verwaltung Ihrer Geräte.

Wir bieten Ihnen eine Mobile Device Management-Lösung (MDM), um Updates und Änderungen schnell und zentral durchzuführen und Arbeitsprozesse zu beschleunigen.

Eingehen auf individuelle Bedürf­nisse.

Wir stellen uns Ihren persönlichen Konfigurations­anforderungen.

Erfahrung und Kompetenz.

Gerne unterstützen wir Sie persönlich mit unserem Know-how, um eine reibungs­lose Installation Ihrer Lösung zu garantieren.

Effizienter Roll-out und Administration.

Wir optimieren Ihre Infrastruktur, damit Sie diese unkompliziert und zentral nutzen können.

Ihr persönliches Angebot.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um ein individuelles Angebot für Ihre Anforderungen zu erhalten.

Projektum­setzung.

Wir sind stolz auf die erfolgreiche Durchführung von IT-Projekten jeder Größe. Ob es sich um eine Neugründung oder ein großes, komplexes Projekt für ein etabliertes Unternehmen handelt, wir verfügen über das Fachwissen und das Know-how, um es erfolgreich abzuschließen.

Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um deren Anforderungen und Ziele zu verstehen und die beste Lösung zu entwickeln. Wir verwenden die neuesten Technologien und Tools, um unsere Arbeit effizient und präzise auszuführen. Damit garantieren wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung.

Unsere Erfolgsbilanz spricht für sich. Wir haben zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen und unseren Kunden geholfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.  Unsere Kunden bestätigen uns ein zuverlässiger Partner für Unternehmen aller Größenordnungen bei der Durchführung ihrer IT-Projekte zu sein.  Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung zu erarbeiten.

Office 365

Wir haben umfassende Erfahrung in der nahtlosen Übertragung Ihrer Daten und Prozesse von Lotus Notes, Exchange, Kerio oder auch wenn Sie bisher kein System einsetzen.

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Dokumentation: die Grundlage eines Projekts

IT-Projekte sind komplex und erfordern eine sorgfältige Planung und Umsetzung.

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Server­management.

Wir bieten regelmäßige Wartung und Support für Windows-, Mac- und Linux-Server an, damit Ihre Systeme reibungslos und zuverlässig laufen. Unser erfahrenes Team kann alle Aspekte der Serverwartung und -unterstützung abdecken, von der Installation von Updates und Patches bis hin zur Fehlerbehebung und Leistungsverbesserung.

So individuell wie Ihr Unternehmen.

Wir wissen, dass jeder Server andere Anforderungen hat, und stellen sicher, dass unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir bieten auch Wartungsverträge an, die die Überwachung Ihrer Systeme beinhalten. Diese Verträge umfassen eine 24/7-Überwachung Ihrer Server, um sicherzustellen, dass alles wie geplant funktioniert und Probleme frühzeitig erkannt werden. Dieser proaktive Ansatz ermöglicht es uns, Probleme schnell zu beheben und Ausfallzeiten zu minimieren, bevor sie zu längeren Ausfallszeiten führen.

Effektiv und persönlich.

Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässigen Dienstleistungen und die persönliche Betreuung. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Systeme optimal funktionieren.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen zuverlässigen und effektiven Server-Support zu bieten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.  

Client­management.

Unser Service umfasst die Behebung von Problemen und die Verwaltung der Geräte über ein Mobile Device Management (MDM). Je nach Ihren Anforderungen verwenden wir entweder Jamf oder Filewave, um das Gerätemanagement sicher und effektiv zu gestalten.

Unsere erfahrenen Techniker sind darauf spezialisiert, Sie bei allen technischen Herausforderungen zu unterstützen, egal ob es sich um Soft- oder Hardware handelt. Wir bieten sowohl Fern- als auch Vor-Ort-Support an, sodass wir Ihnen helfen können, egal wo Sie sind.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, indem wir schnelle und effektive Lösungen für ihre technischen Probleme anbieten.

Innovatives Ticketsystem.

Als Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, im Bedarfsfall schnell und effektiv Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir ein innovatives Ticketsystem eingeführt, dass es unseren Kunden ermöglicht, Anfragen schnell und einfach einzureichen und gleichzeitig sicherzustellen, dass ihre Anliegen von unserem Support-Team effizient bearbeitet werden.  

Mit Hilfe des Ticketsystems können wir sicherstellen, dass jede Anfrage von einem qualifizierten Mitarbeiter bearbeitet wird, der auf Ihr Anliegen oder Problem spezialisiert ist. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Anfrage schnell und effektiv bearbeitet wird und Sie schnell eine Lösung erhalten.

Darüber hinaus bietet das Ticketsystem eine hohe Transparenz und Nachvollziehbarkeit für beide Seiten. Wir können den Fortschritt Ihrer Anfrage und die für ihre Bearbeitung benötigte Zeit verfolgen und unsere Support-Leistungen kontinuierlich verbessern.

Anfragen: schnell & einfach.

Neue Anliegen werden von unserem CPIT Support-Team effizient bearbeitet.  

Hilfe, speziell für Ihr Problem.

Wir finden Lösungen genau für Ihr Anliegen.

Sofort den Überblick behalten.

Das Ticket­system bietet eine hohe Transparenz und Nachvoll­ziehbarkeit für beide Seiten.

Wir werden immer besser.

Wir können den Fortschritt Ihrer Anfrage und unsere Support-Leistungen kontinuierlich verbessern.

Der erste Schritt zu effizienteren Unternehmens­prozessen.

Wir nutzen unser Ticketsystem mit großer Überzeugung, da wir damit sicherstellen, dass ihre Anfragen schnell und effektiv bearbeitet werden.